Home

History

Thesaurus

Community

Game

Contact

Leider wissen wir noch immer nicht so richtig, was wir unter "Logos" verstehen dürfen. Genau genommen wissen wir überhaupt noch nichts. Bis jetzt kennen wir nur die vielen Meinungen und Dogmen. Einige Initiierte behaupten zwar die Wahrheit zu kennen, doch da sie ihr Wissen geheimhalten, lassen sich diese Behauptungen nicht einmal falsifizieren

Und so liegt der Anfang dieser Geschichte im Dunkeln. Darüber hinaus, was wäre, wenn es gar keinen Anfang gäbe? Was, wenn es noch nie einen gegeben hätte?
Kann es dann trotzdem noch ein Ende geben?

Bei all diesen Unwägbarkeiten haben wir uns entschlossen, nicht mit dem Anfang, sondern diesem Prolog zu beginnen, in der Hoffnung, irgendwann und irgendwo da draußen in die Räume vorzustoßen und die Gefährten zu finden, die wir brauchen um unsere Mission zu erfüllen. Wir gehen dabei fest davon aus, daß es eine Mission gibt. Jedoch ist uns bis heute weder unser Auftrag, geschweige denn unser Auftraggeber bekannt.

Worüber man nicht reden kann, muß man schweigen. Doch wenn es Möglichkeiten gibt, die einmal gezogenen Horizonte zu erweitern, wird es auch immer wieder Pioniere geben, die nichts unversucht lassen, um diese Grenzen zu überschreiten - immer in der Hoffnung, das Tor zum goldenen Zeitalter zu öffnen.

Wahrscheinlich werden wir zur rechten Zeit alles weitere erfahren. Bis dahin bleibt uns, diese Botschaft in ein sich ständig aufblähendes Netz zu stellen, mit dem Ziel, neue Wege zur Kommunikation innerhalb unserer Gemeinschaft selbst mit noch unbekannten intelligenten Daseins-Formen zu finden.

Dieser Ansatz ist im Grunde anarchistisch und wir riskieren dabei fehlerhafte Interpretationen bis hin zu groben Mißverständnissen. Doch bis auf weiteres gibt es keinen besseren Plan und, wenn es sein muß, werden wir dann die Geschichte einfach neu erfinden, genau wie dieser Prolog vielleicht noch oft neu geschrieben werden muß.


Stark Fader im Jahre 2000 nach Christus