Home

History

Thesaurus

Community

Game

Contact

Unser Spiel steht gerade am Anfang, der erste Schritt ist gemacht. Aber ob das Spiel zur Wahrheit wird, das zeigt sich, wenn die Mitwirkenden den Weg ins Ungewisse wagen. Die Regeln werden erst während des Spiels festgelegt, Regeln könne ihre Gültigkeit verlieren, und unerlaubte Spielzüge können der einzige Weg zur nächsten Ebene sein.

Die Cosmic Sound Heroes entwickeln unter der Leitung von Stark Fader ein online Textadventure, welches sich während des laufenden Spiels zur bitteren Wahrheit oder zu erlösender Erkenntnis wenden kann. Das Leben ist ein Spiel? Richtiger müsste es heissen, spiele um zu Leben...

Solange die ersten Kapitel noch nicht feststehen, seien alle Interessierten mit dieser kleinen Spielerei vertröstet. Das Signal zu unserer grossen Reise gibt Stark Fader, sobald die Community gross genug ist, um sich in alle Dimensionen unseres Universums zu wagen. Bis dahin steht nur eines fest: Nichts.